Hannover, 16. Mai 2011

Vorhang auf und Bühne frei für exklusive Sparpreise

TUI Musical Wochen jetzt mit bis zu 35 Prozent Ermäßigung

Die TUI Musical Wochen sind wieder da: Vom 13. Mai bis zum 6. Juni sind bei TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, musikalische Gänsehautmomente zum exklusiven Sparpreis buchbar. Zur Auswahl stehen Vorstellungen von neun Top Musicals & Shows in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Oberhausen vom 1. Juni bis zum 15. September 2011.

In Berlin entfaltet „We Will Rock You“ mit Queen-Songs eine einmalige Energie, die „Blue Man Group“ fasziniert mit einer bunten Show-Welt und das im Januar 2011 gestartete Musical „Hinterm Horizont“ von Udo Lindenberg erzählt eine liebenswert verrückte Liebesgeschichte an der Berliner Mauer. Hamburg lockt Musicalfans mit „Disneys Musical Tarzan“, „Disneys Der König der Löwen“ und „Sister Act“. „Wicked – Die Hexen von Oz“ ist in Oberhausen zu sehen und in Stuttgart heißt es Bühne frei für „Tanz der Vampire“ und „Ich war noch niemals in New York“. Die Sparpreise gelten sowohl für Einzeltickets als auch für Ticket-Pakete, bei denen die Hotelübernachtung mit dem Musicaleintritt direkt kombiniert wird. Zusätzlich ist hier eine Reiserücktrittsversicherung im Reisepreis inbegriffen.

Info: Plätze der Preiskategorie 3 für „Tanz der Vampire“ in Stuttgart sind als Einzeltickets ab 65,46 Euro pro Person an Samstagen in der 14:30 Uhr Vorstellung buchbar (Ersparnis: 35 Euro). Ein Einzelticket für „Hinterm Horizont“ in Berlin ist zum Beispiel für 59,52 Euro pro Person in der Preiskategorie 3 buchbar (Ersparnis: 12 Euro). Das Ticket-Paket „Ich war noch niemals in New York“ in Stuttgart beinhaltet eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Vier-Sterne-Hotel SI Suites Hotel sowie die Eintrittskarte in der Kategorie 2 zum Beispiel am Samstagabend um 19:30 Uhr. Das Paket kostet inklusive Reiserücktrittsversicherung pro Person ab 149 Euro (Ersparnis: 35 Euro).