Hannover, 12. Mai 2011

Mehr Party als Workout: Zumba® Fitness, das neue Fitnessprogramm aus den USA, im Sommer 2011 erstmals auch bei ROBINSON

Ein Workout, das sich anfühlt wie eine Sommerparty am Strand von Rio: Zumba® ist eines der populärsten Fitnessprogramme aus den USA, das in diesem Sommer erstmals auch bei ROBINSON angeboten wird. Bei zwei Events können Gäste zu lateinamerikanischen und internationalen Rhythmen ihre Hüften schwingen und ganz nebenbei die Kilos schmelzen lassen.

Während der beiden „Zumba® Dance Fitness Weeks” vom 17.06.2011 bis 24.06.2011 im ROBINSON Club Camyuva/Türkei   und vom 25.09.2011 bis 02.10.2011 im ROBINSON Club Playa Granada/Andalusien, können Teilnehmer nach professioneller Anleitung täglich zu lateinamerikanischen und internationalen Klängen wie Hip Hop, Salsa, Merengue und mehr tanzen. Die Kurse sind sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet, da sich alle Bewegungen und Schritte oft wiederholen und für jeden nachvollziehbar sind.

Info: Zumba® Fitness verbindet Tanz, Spaß und Training zu einem effektiven Workout. Zu heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen oder Hip Hop tanzen die Teilnehmer nach sehr leicht zu erlernenden Choreographien. Das stärkt nicht nur die Muskulatur und verbessert die Reaktions- und Koordinationsfähigkeit, sondern sorgt auch für gute Laune und hilft, Stress abzubauen.

Preisbeispiel : Eine Woche im ROBINSON Club Camyuva vom 17. bis 24.06.2011 mit all inclusive made by ROBINSON, Sport- und Unterhaltungsprogramm und Flug ab/bis Düsseldorf ab 1.418 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Event „ Zumba® Dance Fitness Week “ ist im Reisepreis enthalten.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.robinson.com. Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch unter www.tui-deutschland.de . Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinsonclub oder folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson .

Ihre Ansprechpartner:
Sabine Ernst, Tel: 0511-955 5809