Hannover, 10. Mai 2011

Junge Talente mit großer Stimme gesucht: „R.O.B.Y Star 2012“

Bei ROBINSON eine professionelle Songaufnahme gewinnen

In dieser Woche fiebert Deutschland mit Lena dem Eurovision Song Contest entgegen. Vielleicht gibt es in der eigenen Familie auch einen kleinen Star? Unter dem Motto „R.O.B.Y. 2012“ sucht ROBINSON in Kooperation mit dem Musiklabel Edel:Kids ein neues Kinder-Gesangstalent. Als Preis winkt eine Songaufnahme in einem professionellen Tonstudio von Edel:Kids. In den Pfingst-, Sommer- und Herbstferien haben die jungen Gäste in insgesamt elf ROBINSON Clubs die Möglichkeit auszuprobieren, wie es sich anfühlt, auf einer Bühne zu stehen und vor Publikum zu singen. Mitmachen können Kinder zwischen acht und zwölf Jahren, die gerne singen und ein bisschen Mut mitbringen. Nicht musikalische Höchstleistungen sondern der Spaß des Einzelnen am Singen stehen hierbei im Vordergrund. Die Auftritte der teilnehmenden Kinder werden im Club auf Video aufgezeichnet. Am Ende des Jahres begutachtet eine Jury aus Vertretern von Edel:Kids und ROBINSON alle Beiträge und kürt den „R.O.B.Y Star 2012“.

Info: Das erfolgreiche Hamburger Kinderlabel Edel:Kids hat seit über zehn Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Kindermusik. So sind „Die Lollipops“, die mit Abstand erfolgreichste Kinder-Pop-Band Deutschlands, eine Produktion von Edel:Kids. R.O.B.Y. sind die ROBINSON Ferien-Erlebniswelten für alle Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren: ob sportlich, kreativ oder spielerisch – mit den Angeboten R.O.B.Y. sport, R.O.B.Y. creativ und R.O.B.Y. fun kann das Programm je nach dem eigenen Interesse ausgewählt werden.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Esquinzo Playa/Fuerteventura , all inclusive made by ROBINSON, Sport- und Unterhaltungsprogramm, Kinderbetreuung im ROBY CLUB kostet pro Person im Doppelzimmer mit Flug ab 1348 Euro. Kinderfestpreis für Kinder (6 bis 11 Jahre) ab 1122 Euro.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.robinson.com. Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch unter www.tui-deutschland.de . Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinson club oder folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson .

Ihre Ansprechpartner:
Sabine Ernst, Tel: 0511-955 5809