Hannover, 9. Mai 2011

TUI Top 3 Familienhits für den Sommerurlaub

Neu: All Inclusive Angebot im Dorfhotel Seeleitn

Am 15. Mai ist „Internationaler Tag der Familie“. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet nicht nur an diesem Tag, sondern das ganze Jahr über speziell auf Familien zugeschnittene Angebote. Ob mit dem Auto oder Flugzeug, im Hotel oder Appartement, am Strand oder in der Stadt – mit den TUI Top 3 Familienhits genießen Groß und Klein immer das perfekt Urlaubsprogramm.

Im Appartement wohnen, Hotelkomfort genießen

In allen fünf Dorfhotels in Deutschland und Österreich stehen Kinder an erster Stelle. Viel Platz in den Appartements, professionelle Kinderbetreuung ab acht Monaten und der Komfort des Hotelservices garantieren einen entspannten Familienurlaub. Ab der Sommersaison 2011 bietet das Dorfhotel Seeleitn in Kärnten erstmals auch ein All Inclusive Angebot. Die Anlage liegt direkt an Faaker See mit eigenem Badesteg. Eine Woche im Dorfhotel Seeleitn kostet mit All Inclusive Verpflegung ab 476 Euro pro Person im Appartment. Eine Buchung ohne Verpflegung ist ebenfalls möglich.

Das Beste für Familien

Alles, was Familien im Urlaub brauchen: Kalkulierbar & Bezahlbar, Qualität & Service, Spaß & Animation sowie hohe Sicherheitsstandards & Komfort. 29 TUI Best Family Hotels rund ums Mittelmeer, auf den Kanaren, in Ägypten, Tunesien, Deutschland und Österreich bieten genau das. Die neue TUI Hotelmarke für Familien ist erstmals im Sommer 2011 exklusiv bei TUI buchbar. Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Best Family Club Tarida Beach kostet mit Flug und All Inclusive-Verpflegung ab 701 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder von zwei bis zwölf Jahren reisen zum Kinderfestpreis für 339 Euro pro Kind und  Aufenthalt. Im TUI Paket inklusive ist unter anderem der Zug zum Flug 1. Klasse.

Städtetrips mit Kids

Städtereisen sind langweilig und anstrengend für Kinder? Teenager haben auf einer Reise durch europäische Metropolen nichts zu suchen? Weit gefehlt. Mit der richtigen Auswahl des Reiseziels, kurzen Anreisezeiten, einem abwechslungsreichen Programm und guter Vorbereitung wird die Citytour zum Erlebnis für die ganze Familie. Die neue Broschüre „TUI Städte erleben Family“ bietet dafür eine spezielle Auswahl von 37 Hotels und 22 Ausflügen in Europas Metropolen. In Paris zum Beispiel ist das Drei-Sterne-Hotel Mercure Paris Montmartre idealer Ausgangspunkt für eine gemeinsame Tour zu den größten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Drei Nächte mit Frühstück kosten ab 240 Euro pro Person im Doppelzimmer. Ein Kind bis fünfzehn Jahre wohnt kostenlos mit im Zimmer der Eltern. Ein Tagesausflug ins Disneyland Resort Paris lässt Kinderherzen höher schlagen. Ein Tagesticket kostet 108 Euro pro Person.