Hannover, 30. März 2011

Let’s Dance: Tanzwochen mit Markus Schöffl bei Sensimar

Drei Themenwochen in 2011 auf Korfu, Rhodos und an der Türkischen Riviera

Bei RTL kämpfen seit letzter Woche wieder zehn Promis um die „Let’s Dance“-Krone. Für Tanzliebhaber, die lieber selbst das Tanzbein schwingen und das auch noch mit einem Urlaub in der Sonne verbinden wollen, bietet TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, die Sensimar Tanzwochen mit Profi-Tänzer Markus Schöffl. In drei Häusern der TUI eigenen Hotelmarke auf Korfu, Rhodos und an der Türkischen Riviera lehrt der aus der RTL Show und dem ZDF Fernsehgarten bekannte Tanzprofi Disco Fox, Standard- und Lateintänze.

An vier Tagen befassen sich die Interessierten mit jeweils einem Tanz, je eine Stunde für Anfänger und eine Stunde für Fortgeschrittene. Abgerundet wird die Woche durch einen Tanzabend, bei dem die Gäste das frisch Gelernte anwenden können. Die Sensimar Tanzwochen finden in 2011 an folgenden Terminen und Orten statt:

• Sensimar Agios Gordios Beach, Korfu: 19. bis 24. Juni 2011
  • Sensimar Port Royal Villas & Spa, Rhodos: 7. bis 12. August 2011
  • Sensimar Belek Resort & Spa, Türkische Riviera: 6. bis 11. Dezember 2011

Info: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Sensimar Agios Gordios Beach auf Korfu kostet im Reisezeitraum Juni inklusive Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 921 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Angebot der Tanzwoche ist bereits im Reisepreis enthalten, die Anmeldung erfolgt vor Ort im Hotel. Weitere Informationen zu Markus Schöffl gibt es unter www.schoeffl.de.