Hannover, 29. März 2011

Back to Biking: Mit ROBINSON und der Harley-Davidson® Academy of Motorcycling zurück aufs Bike und sich wie früher fühlen - nur besser!

Für alle, die es noch einmal wissen und den Traum von Freiheit und Abenteuer auf feurigen Karossen verwirklichen wollen : Mit den „Harley-Davidson® Back to Biking“ - Events ermöglicht ROBINSON in Zusammenarbeit mit der Harley-Davidson® Academy of Motorcycling von März bis

Oktober 2011 in den ROBINSON Clubs Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern und Cala Serena/Mallorca den mühelosen Wiedereinstieg ins Hobby. Das einzigartige Programm richtet sich an alle Motorradfreunde und Wiedereinsteiger, die das spezielle Fahrerlebnis auf einer original Harley-Davidson® kennen lernen oder ihre Fahrkenntnisse auffrischen möchten.

Die Idee ist so einfach wie effektiv: In entspannter Urlaubsatmosphäre erhalten Biker, die einen Motorradführerschein besitzen, aber lange nicht mehr auf einer Maschine saßen, in wahlweise zwei- oder dreitägigen Kursen eine Stärkung ihrer Fähigkeiten. Sowohl Motorräder als auch Motorradfunktionskleidung stehen vor Ort zum Verleih zur Verfügung. Bei Fahrtrainings in Theorie und Praxis führen Experten in die Techniken der modernen Motorräder ein. Ausfahrten auf den aktuellen Modellen von Harley-Davidson® runden das Erlebnis ab. Fahrtwind und Freiheit in der Landschaft der mecklenburgischen Seenplatte oder vor der malerischen Kulisse Mallorcas - das ist Back to Biking bei ROBINSON.

Preisbeispiel : Eine Woche im ROBINSON Club Cala Serena vom 09. bis 16. Juni 2011 mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm und Flug ab/bis Frankfurt kostet ab 1.424 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Aufpreis für eines der „Harley-Davidson ® Back to Biking“ - Events zum Beispiel vom 10. bis 12. Juni 2011 beträgt 399 Euro pro Person und beinhaltet neben Fahrtraining auch Motorradmiete, Miete der Motorradfunktionskleidung sowie Treibstoff.