Hannover, 28. März 2011

Stars live erleben im Club Magic Life

Neu im Sommer: Auftritte von Kim Wilde, Bob Sinclair, Claudia Jung und Semino Rossi

Im Türkeiurlaub Schlagerstar Claudia Jung hautnah erleben oder in Tunesien zu den Beats von Erfolgs-DJ Bob Sinclair tanzen: Bei Club Magic Life können Musikliebhaber erstmals ihre Stars live erleben. Vier namhafte internationale Künstler geben auf ihrer Sommertournee ein oder mehrere Konzerte in insgesamt fünf Clubs der All Inclusive Clubmarke aus dem Hause TUI.

„Magic Live in Concert“ lautet das Motto, unter dem die Stars in Tunesien, Ägypten und der Türkei auftreten. So unterschiedlich wie die Künstler selber sind auch die vertretenen Musikrichtungen: Schlagerdame Claudia Jung wird in drei Clubs auf der Bühne stehen. Die britische Poplegende Kim Wilde („Kids in America“), DJ Bob Sinclair („Love Generation“) und Echo-Gewinner Semino Rossi haben ihren Tourneeplan jeweils um einen Auftritt bei Club Magic Life ergänzt. Alle Konzerte sind für Magic Life Urlauber kostenlos.

Termine:
Kim Wilde & Band

14. Mai: Club Magic Life Waterworld Imperial (Türkei)

Claudia Jung
1. Juni: Club Magic Life Sarigerme Imperial (Türkei)
21. Juni: Club Magic Life Penelope Beach (Tunesien)
30. Juni: Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial (Ägypten)

Bob Sinclair
25. Juli: Club Magic Life Waterworld Imperial (Türkei)

Semino Rossi
26. September: Club Magic Life Kalawy Imperial (Ägypten)

Info: Eine Woche im Club Magic Life Sarigerme Imperial in der Türkei kostet mit Flug, zum Beispiel am 30. Mai, und All Inclusive ab 873 Euro pro Person im Doppelzimmer.