Hannover, 16. März 2011

Die perfekte Auswahl für den perfekten Golfabschlag

Neuer TUI Premium Golf Folder für den Sommer 2011

Ab sofort finden Golfer ohne langes Suchen im neuen TUI Premium Golf Folder für den Sommer 2011 eine spezielle Auswahl von Vier- und Fünf-Sterne-Golfhotels in zehn Destinationen. Die Premium-Hotels von Deutschland bis Mauritius bieten optimale Bedingungen für einen perfekten Golfurlaub. Die Plätze liegen direkt am Hotel oder sind nur wenige Minuten entfernt. Informationen über die Größe der Golfplätze, Handicap und Greenfees im neuen Folder ermöglichen zudem einen schnellen Überblick über die Golf-Vorteile. TUI Premium Kunden erhalten auf ausgewählten Plätzen bevorzugte Startzeiten, Greenfee-Ermäßigungen und kostenlose Beförderung der Golfausrüstung bei TUIfly .

Bei Flugreisen beinhaltet das Premium-Paket zum Beispiel den Privattransfer zum/vom Hotel, Zug zum Flug 1. Klasse, 30 kg Freigepäck bei ausgewählten Airlines, Nutzung der Vorzüge in ausgewählten deutschen Flughafen-Lounges sowie Early Check-In und Late Check-Out nach Verfügbarkeit.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Haus Sheraton Mallorca Arabella Golf Hotel mit    dem TUI Premium Paket kostet inklusive Frühstück und Flug zum Beispiel im Juli ab 1.605 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Golfen auf den Plätzen Arabella Golf Son Vida, Arabella Golf Son Quint Executive Course und Arabella Golf Son Muntaner sowie die Nutzung der Driving Range inklusive Bällen ist bereits im Preis inklusive. Zudem steht ein kostenloser Shuttleservice zu den einen Kilometer entfernten Golfplätzen zur Verfügung.