Hannover, 3. März 2011

Mit TUI zum Schlagerfestival in die Alpen

aqi Hotel Schladming bietet attraktive Pakete inklusive Konzerteintritten

„Er gehört zu mir...“ Ob Mitsingen, Mitschunkeln oder im Discofox übers Tanzparkett - echte Schlagerfans hält schon bei den ersten Takten ihrer Lieblingshits nichts mehr auf den Stühlen. Vom 2. bis 8. April 2011 findet in den österreichischen Alpen das Schladming-Dachstein Schlagerfestival 2011 statt. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat gemeinsam mit dem aqi Hotel Schladming drei besondere Pakete für echte Fans geschnürt.

Die Partyvögel, Marco Schelch, Leona Anderson, Oliver Haid und Claudia Jung – einige Namen, bei denen Schlagerfanherzen höher schlagen. Alle Bands und Einzelkünstler treten während der Festivalwoche an verschiedenen Orten, in Skihütten und Eventlokalen auf. Die drei TUI Pakete können mit drei, vier oder fünf Übernachtungen (Ankunftstage je Paket 5., 6. oder 7. April) im aqi Hotel Schladming gebucht werden und enden jeweils am Sonntag, dem 10. April. Für alle Gäste sind die Auftritte laut Programm, Frühstücks- und Abendbuffet, die kostenlose Nutzung der Skysauna sowie der Eintritt und der Shuttleservice zum Konzert von Claudia Jung am 8. April inklusive.

Info: Die drei TUI Pakete zum Schladming-Dachstein Schlagerfestival kosten bei drei Übernachtungen 229 Euro, bei vier Übernachtungen 299 Euro und bei fünf Übernachtungen 349 Euro pro Person im Doppelzimmer und den oben angegebenen Leistungen.