Hannover, 28. Juni 2011

Weltmeister kicken bei ROBINSON

Flanke, Schuss und Tor. Am Wochenende ertönte der Anpfiff zur Frauen-Fußball-WM in Deutschland und damit gleichzeitig für das Sommermärchen bei ROBINSON, denn in allen ROBINSON Clubs werden die WM-Spiele live übertragen. Für alle, die lieber selber einen Titel abräumen möchten, veranstaltet ROBINSON in Kooperation mit TIPP-KICK wöchentlich in allen ROBINSON und ROBINSON Familien Clubs TIPP-KICK Turniere. Der Hauptgewinn dürfte Teilnehmerinnen und Teilnehmern gleichermaßen gefallen- ein TIPP-KICK Special Ladies Edition!

Ex-Nationalspieler Marko Rehmer dribbelt vom 07.10.-14.10.2011 beim TOP Event „Fußball Camp“ im ROBINSON Club Çamyuva . Fußballfans ab 16 Jahren können unter Anleitung des Experten die perfekte Flanke üben und sich dabei gleichzeitig für das ROBINSON Fußball Masters 2012 qualifizieren.

Für die Nachwuchskicker bietet ROBINSON auch in diesem Jahr wieder die „Soccer-Camps“ in den ROBINSON Clubs Fleesensee (23.07-30.07 und 30.07-06.08.2011) und Apulia (28.07-04.08.2011) an.

Info : Neben Tennis, Bogensport, Beach-Volleyball, Ski bildet Fußball die fünfte Disziplin im ROBINSON Masters-Quintett. Wöchentliche Qualifikationsturniere finden auf allen ROBINSON Fußballanlagen statt. Die Finalisten der Qualifikationsturniere können dann mit ihrem eigenen Team an dem ROBINSON Fußball-Masters 2012 teilnehmen.

Diese Meldung sowie Bildmaterial zum Download finden Sie auch unter www.robinson.com. Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinson club oder folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson .

Preisbeispiele : Eine Woche im ROBINSON Çamyuva vom 07.10 bis 14.10.2011 mit All Inclusive made by ROBINSON**, Sport- und Unterhaltungsprogramm und Flug ab/bis München ab 1.432 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das TOP Event „Fußball-Camp“ ist im Preis inklusive.

Eine Woche im ROBINSON Club Esquinzo Playa vom 11.07 bis 18.07 mit All Inclusive made by ROBINSON, Sport- und Unterhaltungsprogramm und Flug ab/bis Leipzig ab 1.595 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Ernst,   Tel: 0511-955 5809