Hannover, 22. Juni 2011

Der Weihnachtsmann kommt schneller, als man denkt

Beste Plätze für die Weihnachtstage sichern / Buchungsfreigabe am 7. Juli

Übermorgen, am 24. Juni, sind es noch genau sechs Monate bis Weihnachten: höchste Zeit, sich über die Winterferien Gedanken zu machen. Ob Fernreise oder Winterschneespaß in den Alpen – mit TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, ist die Wintersaison 2011/12 auch schon im Sommer heiß. Früh-Entschlossene können sich mit der Buchungsfreigabe am 7. Juli bereits jetzt die besten Plätze für die Weihnachtsfeiertage sowie attraktive Frühbucherrabatte sichern.

Dominikanische Republik

Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Punta Cana Villas & Suites vom 18.

Bis 25. Dezember 2011 kostet inklusive Flug ab/bis Düsseldorf und All-Inclusive-Verpflegung ab 1.517 Euro pro Person in der Junior Suite (Frühbucherrabatte inklusive).

Österreich

Drei Übernachtungen im Drei-Sterne-Hotel aqi Hotel Schladming vom 23. bis 26. Dezember 2011 kosten mit Frühstück ab 203 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Deutschland

Drei Übernachtungen im Dorfhotel Sylt vom 23. bis 26. Dezember 2011 kosten ab 213 Euro pro Person im Appartement. Ein Kind bis 14 Jahre wohnt kostenlos. Ein Weihnachtsbaum zum Selberschmücken ist im Preis inbegriffen.

1.116Zeichen