Hannover, 1. Juni 2011

Katja Noack wird neue Abteilungsleiterin Werbung und neue Medien bei der Robinson Club GmbH in Hannover

Katja Noack (34) wird zum 01. Juni 2011 Abteilungsleiterin Werbung und neue Medien bei der Robinson Club GmbH. Sie tritt damit die Nachfolge von Ralf Raphael an, der in Altersteilzeit gegangen ist. Noack verantwortet ab sofort unter anderem den ROBINSON Katalog, sämtliche Werbemaßnahmen und auch die Buchungsplattform robinson.com. Sie berichtet an Klaus Gengenbach, Bereichsleiter Marketing & Vertrieb.

Seit 2004 arbeitete die gelernte Diplom-Kauffrau Katja Noack für die Hamburger Agentur Scholz & Friends. In ihrer letzten Position als Management Supervisor war sie mit einem 20-köpfigen Team maßgeblich für aktive Kundenberatung und konzeptionelle Entwicklung von Kommunikationsstrategien für verschiedene Marken aus dem Hause TUI verantwortlich. In ihrer Zeit bei Scholz & Friends betreute sie von Anfang an auch die Robinson Club GmbH.

Diese Meldung sowie Bildmaterial zum Download finden Sie auch unter www.robinson.com. Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinson club oder folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson .

Ihre Ansprechpartnerin: Sabine Ernst, Tel: 0511-955 5809