Hannover, 8. Juli 2011

Gekrönter Gustav“ für Dorfhotels Boltenhagen und Fleesensee

Mecklenburg-Vorpommern zertifiziert 80 familienfreundliche Angebote

Der Landestourismusverband Mecklenburg-Vorpommern hat die Dorfhotels Boltenhagen und Fleesensee mit dem „gekrönten Gustav“ ausgezeichnet und zertifiziert damit die beiden Häuser von TUI Hotels & Resorts als besonders familienfreundlich. Die Verleihung fand am 7. Juli im Iberotel Boltenhagen im Ferienresort Weiße Wiek statt, unter anderem mit dem Minister für Arbeit, Wirtschaft und Tourismus, Jürgen Seidel.

Aktuell wurden 80 Hotels, touristische Einrichtungen und Tourismus-gemeinden mit dem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Als Bewertungskriterien gelten unter anderem die kind- und familiengerechte Ausstattung, das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service vor und während des Aufenthalts sowie die Sicherheitsmaßnahmen.

Info: Eine Woche im Dorfhotel Boltenhagen kostet ab 448 Euro pro Erwachsenem im Appartement. Im Preis inbegriffen sind Energiekosten, Endreinigung, Gesamtwäsche, Parkplatz, die Babyausstattung im Appartement  sowie die Kinderbetreuung in Resis Kinderwelt ab acht Monaten bis 14 Jahren. Bei Buchung von Halbpension erhalten Kinder bis 14 Jahre automatisch ein All Inclusive Angebot ohne Aufpreis. Kinder bis sechs Jahre reisen kostenfrei.