Hannover, 5. Juli 2011

Von Weltmeistern und Wasserratten

Schwimmweltmeister Mark Warnecke und Thomas Rupprath beim TOP Event „Wasser ist Bewegung“ im ROBINSON Club Esquinzo Playa

Eine Woche lang rückt das Element Wasser in den sportlichen Fokus. Tauchkurse für Papa, Aqua Wellness für Mama, Wasserballtraining für den großen Bruder und Sharky’s Schwimmkurse für die Kleinen - in dieser Woche taucht die ganze Familie mit ein. Bereits dieses Wochenende, am 09.07 ., startet das TOP Event Wasser ist Bewegung“ im ROBINSON Club Esquinzo Playa auf Fuerteventura. Unter der Anleitung der Schwimmweltmeister Mark Warnecke und Thomas Rupprath kann jeder herausfinden, welche Wassersportart am besten zu ihm passt, oder seine Fähigkeiten vertiefend trainieren. Neben den kraftvollen Kursen Aqua Cycling, Aqua Fitness, Aqua Volley, Aqua Salsarobic* und Wasserball, bieten Aqua Wellness und Aqua Rücken auch sanftere Möglichkeiten zur Bewegung im Wasser. Ein weiteres Highlight in dieser Woche sind die Wibit AquaGames : Wer sich erfolgreich durch Geschicklichkeitsparcours, Sprung- und Gleichgewichtswettbewerbe bewegt, wird Wibit Champion 2011 und beweist, dass er sich ebenso sicher auf, wie im Wasser bewegt.

Preisbeispiel : Eine Woche im Doppelzimmer mit All inclusive made by ROBINSON**, Kinderbetreuung im ROBY Club, Sport- und Unterhaltungsprogramm, inkl. Flug und Transfer ab/bis Friedrichshafen pro Person 1.420 Euro. Das TOP Event „Wasser ist Bewegung“ ist im Reisepreis inbegriffen.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.robinson.com . Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinsonclub , folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson oder sehen Sie die neuesten Videos auf www.youtube.com/robinson

Ansprechpartner(in): Sabine Ernst, Telefon +49(0)511 955-5809