Hannover, 27. Januar 2011

Baggern, pritschen, schmettern für Fortgeschrittene: „Beach-Volleyball-Camp“ mit Jörg Ahmann und Axel Hager im ROBINSON Club Jandia Playa „Beach-Volleyball-Camp“ mit Jörg Ahmann und Axel Hager im ROBINSON Club Jandia Playa

Baggern wie die Profis: Beim ROBINSON „Beach-Volleyball-Camp“ vom 07. bis 14. März 2011 auf Fuerteventura kommen Volleyball-Fans voll auf ihre Kosten. Auf den feinkörnigen Sandstränden der kanarischen Insel führen die beiden Bronzemedaillengewinner bei den Olympischen in Sydney Jörg Ahmann und Axel Hager durch die beliebte Eventwoche. Ahmann, der auch als Bundestrainer der Beach-Volleyball-Nationalmannschaften tätig ist, und Hager stehen Teilnehmenden mit Rat und Tat zur Seite. Unter Anleitung des erfolgreichsten deutschen Beach-Volleyball-Teams erlernen die Spieler aller Leistungsklassen die Grundtechniken des Volleyballs. Zudem stehen Kraft- und Koordinationstraining sowie die Verbesserung der konditionellen und taktischen Finesse auf dem Trainingsplan. Matches mit und gegen die Profis können genutzt werden, um das eigene Können zu testen und die erlernten Tipps und Tricks anzuwenden. Höhepunkt der Event-Woche bildet neben einem Abschlussturnier das Qualifikationsturnier für die ROBINSON Beach-Volleyball Masters 2012.

Preisbeispiele : Eine Woche im ROBINSON Club Jandia Playa/Fuerteventura mit Flug ab/bis München und Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet im oben genannten Zeitraum ab 1.245 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Eventaufpreis für das „Beach-Volleyball-Camp“ beträgt 180 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.robinson.com.  Werden Sie Fan von ROBINSON auf www.facebook.com/robinson club oder folgen Sie uns auf www.twitter.com/robinson .

Ihre Ansprechpartner:
Sabine Ernst, Tel: 0511-955 5809