Hannover, 12. Januar 2011

Hexenzauber und Vampir-Begegnung zu exklusiven Sparpreisen

Nur für kurze Zeit: TUI Musical Wochen mit bis zu 35 Prozent Ermäßigung

In Oberhausen verzaubert das Musical „Wicked – Die Hexen von Oz“ die Zuschauer und garantiert ein magisches Erlebnis für die ganze Familie. „Bissig“ wird es in Stuttgart, so bald die Sonne untergeht: dann heißt es Bühne frei für den „Tanz der Vampire“. Und in Hamburg nimmt Tarzan im gleichnamigen Musical seine Gäste mit auf ein unvergessliches Dschungelabenteuer. Die Sparpreise gelten sowohl für Einzeltickets als auch für Ticket-Pakete, bei denen die Hotelübernachtung mit dem Musicaleintritt direkt kombiniert wird. Zusätzlich ist hier eine Reiserücktrittsversicherung im Reisepreis inbegriffen.

Info: Die besten Plätze in der Preiskategorie 1 für „Wicked – Die Hexen von Oz“ in Oberhausen sind als Einzelticket ab 77,33 Euro pro Person an allen Spieltagen buchbar (Ersparnis: 47 Euro). Ein Einzelticket für „Tanz der Vampire“ in Stuttgart auf den besten Sitzplätzen ist zum Beispiel für 89,21 Euro pro Person in der Preiskategorie 1 buchbar (Ersparnis: 23 Euro). Das Sonntag-Nacht Ticket-Paket „Disneys Musical Tarzan“ in Hamburg beinhaltet eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Mercure an der Messe sowie die Eintrittskarte in der Kategorie 2. Das Paket kostet inklusive Reiserücktrittsversicherung pro Person ab 115 Euro.