Hannover, 10. Januar 2011

Rent a Village”

Attraktive Tagungs-Specials bei Iberotel und Dorfhotel

Meetings und Incentives in besonderer Atmosphäre: Von Januar bis März bieten Iberotel und Dorfhotel, zwei Hotelmarken von Europas führendem Ferienhotelier TUI Hotels & Resorts, besonders attraktive Tagungs-Angebote. In den beiden Iberotels in Boltenhagen und am Fleesensee tagen Gäste mit abwechslungsreicher Verpflegung, persönlicher Servicebetreuung und frischer Seeluft. Entsprechende Tagungstechnik wird bereitgestellt. Für einen erholsamen Feierabend bietet der Pauschal-Preis Einzelzimmer mit Meer- bzw. Seeblick. Im Dorfhotel Seeleitn in Kärnten kann sogar die gesamte Anlage mit seinen historischen Bauernhäusern und rund 330 Betten exklusiv angemietet werden. Rund 20.000 Quadratmeter bieten ausreichend Platz für individuelle Events und ein Tagungserlebnis der besonderen Art. Die landschaftlich reizvolle Lage der Dorfhotels und Iberotels eröffnen einzigartige Möglichkeiten für speziell zugeschnittene Outdooraktivitäten, wie zum Beispiel der Besuch eines Seil- und Kletterparks oder eine Führung durch die einzige deutsche Austernzucht auf Sylt.

Die Hotelmarken stellen auch 2011 wieder auf dem “stb Marketplace“, Deutschlands führendem Branchentreff im Veranstaltungsbereich, ihre umfangreichen Ideen und Dienstleistungen für maßgeschneiderte Tagungs- und Incentivekonzepte vor. Beim Auftakt am 2. Februar in Hannover können sich interessierte Besucher über die Angebote informieren.

Info: Eine Übernachtung im Vier-Sterne-Superior Iberotel Fleesensee inklusive Halbpension ist ab 119 Euro pro Person ab einer Teilnehmerzahl von fünf Personen buchbar. Das Vier-Sterne-Superior Iberotel Boltenhagen kostet für die gleiche Leistung ab 129 Euro pro Person ab einer Teilnehmerzahl von zehn Personen. Das Dorfhotel Sylt buchen Interessierte ab 199 Euro pro Person inklusive Vollpension. Alle Angebote beinhalten den Tagungsraum, die Standardtechnik sowie zwei Kaffeepausen. „Rent a Village“ im Dorfhotel Seeleitn kostet ab 24.500 Euro für einen einwöchigen Aufenthalt bei Buchung der gesamten Anlage (330 Betten).