Hannover, 6. Januar 2011

Kate und William sagen „Ja“ und TUI Gäste feiern mit

TUI Städte Erleben legt Freundinnen-Wochenende zum Hochzeitstermin auf

Kate Middleton und Prinz William geben sich am 29. April nach achtjähriger Beziehung in der Kirche Westminster Abbey das Ja-Wort. TUI Gäste sind am romantischsten Wochenende des Jahres in London mit dabei, denn TUI Städte Erleben hat zusätzliche Hotelzimmer gesichert und ein exklusives Reisepaket für beste Freundinnen geschnürt. Für 295 Euro sind drei Übernachtungen vom 28. April bis zum 1. Mai im Drei-Sterne-Hotel Best Western Phoenix mit Frühstück und folgende Hochzeits-Leistungen inkludiert:

• ein geführter Spaziergang „Will & Kate Royal Wedding Walk“ am 30. April: während der zweieinhalbstündigen Tour entdecken die Teilnehmer Orte, die für das königliche Paar wichtig waren und sind. Den Königlichen Hofjuwelier „Garrad’s Jewellers“, den Jigsaw Store, in dem Kate gearbeitet hat, und den Szene-Club Mahiki. Aber auch Westminster Abbey, The Queen’s Chapel und der Buckingham Palace sind Stationen der Tour
  • Eintrittskarten für den Tower of London
  • zwei William- und Kate-Motivtassen
  • zwei Monatsabonnements der Zeitschrift „Gala“ pro Doppelzimmer

Das Best Western Phoenix Hotel ist ruhig im Stadtteil Bayswater gelegen mit zwei U-Bahnstationen in der Nähe. Zum königlichen Park Kensington Gardens sind es zu Fuß zehn Minuten. Verschiedene Restaurants und Pubs sind schnell erreichbar. Für einen guten Platz zum Zujubeln und Winken am 29. April müssen die Freundinnen dann allerdings selbst sorgen.

Info: Das Angebot ist ab sofort in allen TUI Reisebüros buchbar. Schnell sein lohnt sich, denn die Plätze sind begrenzt.