Hannover, 24. Februar 2011

Entspannter Ferienhausurlaub fängt am Bahnhof an

Bequem und umweltschonend mit dem Autozug zum TUI Ferienhaus

Die Mehrzahl aller Urlauber, die bei TUI ein Ferienhaus buchen, reist mit dem Auto an. So bleiben Gäste vor Ort flexibel und bringen von Spielzeug bis Picknickkorb alles Nützliche von zu Hause mit. Damit auch die Anreise, zum Beispiel nach Frankreich, Italien oder Österreich entspannt ist, empfiehlt sich die Zubuchung des Autozugs im TUI Reisebüro. Mit dem Autozug kommen Urlauber ab 99 Euro innerhalb Deutschlands und ab 149 Euro zum Beispiel nach Italien ausgeruht im Feriendomizil an und schonen dabei Umwelt sowie Geldbeutel und bleiben vor Ort mit dem eigenen Fahrzeug mobil.
Bei einer Fahrt zum Beispiel von Hamburg über Nacht ins italienische Verona kommt man gegen 11.30 Uhr an, von dort ist die Ferienhausanlage Residence Corte Casara in Lazise am Gardasee nur 30 Autominuten entfernt. Eine Woche kostet im Appartement Typ 1 für maximal vier Personen ab 359 Euro pro Woche. Die familienfreundliche Anlage verfügt über einen Außenpool, einen Kinderspielplatz, Garten und Grillplatz sowie kostenlose Parkplätze.

Info: Das Autozug-Spezial ist in allen TUI Reisebüros ab 99 Euro innerhalb Deutschlands buchbar, nach Frankreich, Italien oder Österreich ab 149 Euro. Der Preis gilt an ausgewählten Terminen für die einfache Strecke für einen Einzelplatz im Liegewagen und den PKW- oder Motorrad- Transport. Jeder weitere Mitreisende zahlt einen Festpreis von 60 Euro. Kinder bis sechs Jahre können ohne eigenen Liegeplatz kostenlos mitfahren. Von den Autozug-Zielterminals bestehen auch ideale Weiterfahrtmöglichkeiten zum Beispiel nach Skandinavien, Spanien, Kroatien oder in die Schweiz.