Hannover, 10. Februar 2011

Kroatien mit Ambiente und Flair genießen

TUI Sonderheft für Individualisten, Kulturliebhaber und Gourmets

Ob verträumtes Landhotel, familiengeführtes Boutique-Hotel oder restauriertes Schloss: TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat in ihrer Broschüre „Kroatien mit Ambiente & Flair“ 34 ausgewählte Unterkünfte für alle Liebhaber von individuellem Urlaub in besonderer Atmosphäre zusammengestellt. Wer abseits touristischer Pfade Istrien, die Kvarner Bucht und Dalmatien erkunden möchte und zudem Wert auf kulinarische Genüsse legt, der ist bei dieser Auswahl genau richtig. Fündig werden auch Kulturliebhaber, die besonderen Luxus im Herzen von Dubrovniks Altstadt suchen.

Gaumenfreuden in Istrien: Das Vier-Sterne-Hotel San Rocco liegt eingebettet in die hügelige Landschaft im typisch istrischen Ort Brtonigla. Das restaurierte Herrenhaus lässt seine Gäste noch heute das historische Flair spüren, und die hauseigene Vinothek bietet immer den richtigen Wein zu jedem Gericht.
Eine Nacht mit Frühstück kostet bei eigener Anreise ab 89 Euro pro Person im Doppelzimmer (inklusive Frühbucherermäßigung bei Buchung bis zum 31.03.2011).

Kultur in der Kvarner Bucht: Das familiäre Vier-Sterne-Boutique-Hotel Apoksiomen auf der Insel Losinj liegt direkt an der Küstenpromenade in der Bucht von Mali Losinj und ist ein idealer Ausgangspunkt für kulturelle Unternehmungen.
Eine Nacht mit Frühstück kostet bei eigener Anreise ab 43 Euro pro Person im Dop-pelzimmer (inklusive Frühbucherermäßigung bei Buchung bis 45 Tage vor Ankunft).

Luxus in Dubrovniks Altstadt: Im Fünf-Sterne-Hotel Pucic Palace aus dem 18. Jahrhundert wohnen anspruchsvolle Gäste in eleganten Zimmern und erleben die Kultur und das pure Leben Dubrovniks hautnah.
Eine Nacht mit Frühstück kostet bei eigener Anreise ab 124 Euro pro Person im Doppelzimmer (inklusive Frühbucherermäßigung bei Buchung bis zum 31.03.2011).