Hannover, 9. Februar 2011

Besser beraten mit TUI Spezialkatalogen

Neue zielgruppenorientierte Angebote über Content.plus abrufbar

Ob Öko-Hotel oder Familienurlaub: Ab sofort bietet TUI fünf Online-Kataloge zu ausgewählten Themen über Content.plus, die eine zielgruppenspezifische Beratung vereinfachen – und das rein digital. Die Spezialkataloge bündeln Informationen für diese Kundengruppen, wodurch zeitaufwändiges Suchen zum Beispiel in unterschiedlichen Katalogen entfällt. Neben Videos, Bildern und Landkarten bietet TUI derzeit folgende Spezialkataloge im Rahmen von Content.plus an:

• TUI Best Family
  • TUI Holly
  • Unsere 300 Besten
  • TUI Eco Resorts
  • TUI Umweltchampion
  • weitere Kataloge zu anderen Themenbereichen folgen

Damit bietet TUI den Reisebüros noch mehr Unterstützung bei der Beratung ihrer Kunden. So findet sich im Katalog TUI Umweltchampion eine Übersicht über die Top 100 der nachhaltigsten TUI Hotels, im TUI Best Family-Katalog sind alle 29 Anlagen der neuen Hotelmarke zusammengefasst und der Katalog „Unsere 300 Besten“ enthält ausgewählte Häuser, die exklusiv bei der World of TUI buchbar sind und eine Gästezufriedenheit von mindestens 90 Prozent haben. Die Katalogportfolios werden zudem unterjährig online erweitert und bieten so flexibel immer aktuelle Produkte.