Hannover, 2. Februar 2011

Nicht nur zum Valentinstag zu Zweit auf Wolke Sieben

Die TUI Top 3 der schönsten Orte für Verliebte

Zum Valentinstag erwarten oder zumindest erhoffen sich die meisten eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Partner. Eine wirkliche Überraschung statt der üblichen Rosensträuße und Pralinenschachteln ist eine romantischen Reise zu Zweit: TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, stellt mit den TUI Top 3 der schönsten Orte für Verliebte eine passende Auswahl bereit. Die Reisen sind übrigens nicht nur zum Valentinstag buchbar.

Romantiktage im Schlosshotel Ralswiek auf Rügen

Inmitten eines liebevoll angelegten Schlossparks liegt das Vier-Sterne-Schlosshotel Ralswiek. Nach einem ausgiebigen Frühstück lockt die idyllische Umgebung zu einem Spaziergang mit anschließender Wellness-Synchron-Behandlung im hauseigenen Spa. Abends wartet dann ein Drei-Gänge-Menü bei Kerzenschein auf die Verliebten. Zwei Nächte inklusive Frühstück, ein Drei-Gänge-Menü sowie eine Wellness-Synchron-Behandlung sind ab 135 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Mit Privatchauffeur in der Ente durch Paris

Paris ist das Traumziel für Verliebte aus aller Welt. Das TUI Paket „Verliebt in Paris“ bildet den perfekten Rahmen für einen Kurzurlaub voller Gefühle. Bei einer romantischen Bootstour auf der Seine und einer Fahrt mit der Ente inklusive Privatchauffeur können Urlauber die Stadt der Liebe erkunden. Ein weiterer Höhepunkt: Das Drei-Gänge-Menü im Restaurant „58 Tour Eiffel“ in der ersten Etage des Eiffelturms. Buchbar ist das Paket ab 476 Euro pro Person mit zwei Nächten im Vier-Sterne-Hotel Le Lavoisier inklusive Frühstück sowie Privattransfer vom/zum Flughafen.

Verliebt im Land des Lächelns

Die Anlage des Viereinhalb-Sterne-Hotels Santhiya Koh Phangan ist im nordthailändischem Lanna-Stil errichtet und liegt inmitten einer üppigen, tropischen Naturlandschaft. Der feinsandige Privatstrand des Hotels lädt zum Relaxen und Baden ein. Poolvillen bieten eine eigene Außenterrasse mit Privatpool und Außenbadewanne für das ganz besondere Glück zu Zweit. Eine Woche inklusive Frühstück und Flug zum Beispiel ab Berlin kostet ab 1.489 Euro pro Person im Doppelzimmer.