Hannover, 19. Dezember 2011

Last-Minute-Weihnachtsgeschenke mit TUI Vital

"Wellness-Kurzreisen" nicht nur zur Weihnachtszeit

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Jetzt wird es höchste Zeit: Die Wellness-Kurzreisen von TUI Vital sind nicht nur für Einpackmuffel eine liebevolle Geschenkidee. Ob für die gestresste Mutti, die Wellness liebende Schwester oder einfach mal wieder gemeinsame Zeit mit dem oder der Liebsten verschenken – eine von über 100 Kurzreisen in Deutschland und Österreich aus dem TUI Vital Programm trifft in jedem Fall das Winter-Wellness-Herz. Die Arrangements bestehen aus zwei bis drei Nächten mit Frühstück oder Halbpension sowie unterschiedlichen Wellness-Extras und sind ab 89 Euro pro Person buchbar. „Wellness à la carte“ ist problemlos zubuchbar.

Gemeinsame Zeit mit dem Partner: Die Kurzreise „Zeit zu zweit“ im Vier-Sterne-Hotel Radisson Blu Resort auf Rügen beinhaltet zwei Übernachtungen mit Frühstück, ein Abendessen inklusive einer Flasche Wein und einer Flasche Wasser sowie eine Relaxmassage. Das Wellness-Wochenende kostet ab 89 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Heiße Schokolade für die Freundin: Die TUI Vital Kurzreise „Zum Dahinschmelzen“ im Dreieinhalb-Sterne Lindner Sport- & Aktivhotel Kranichhöhe im Bergischen Land sorgt für eine kurze Flucht aus dem Alltag. Im Preis ab 146 Euro pro Person im Doppelzimmer sind zwei Nächte mit Halbpension sowie eine Hot-Chocolate-Massage enthalten.

Akku aufladen für Mutti: Die Wellnesskurzreise „Alpenzauber“ im Vier-Sterne-Hotel Schillingshof in Oberbayern verwöhnt die Seele und fördert das Wohlbefinden. Das Verwöhnprogramm beinhaltet zwei Nächte mit Frühstück, ein Abendessen, einen Vitaldrink, eine Ganzkörpermassage mit ätherischen Ölen sowie eine Gesichtsbehandlung und ist ab 196 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.