Hannover, 15. Dezember 2011

Hannover 96 hautnah: Mit dem „96-Spezial-Paket“ beim Wintertrainingslager im ROBINSON Club Quinta da Ria / Portugal dabei sein

Mit den Stars des Lieblingsvereins einen Kaffee trinken oder einfach mal ein paar persönliche Worte wechseln - welcher Fußball-Fan wünscht sich das nicht? Die Anhänger von Bundesligist Hannover 96 haben bald Gelegenheit dazu: Vom 07. bis 11. Januar 2012 können sie mit dem „96-Spezial-Paket“ zum Wintertrainingslager „der Roten“ in den ROBINSON Club Quinta da Ria / Portugal reisen und ein paar unvergessliche Tage an der Algarve verbringen, wo sich der Verein auf die Bundesliga-Rückrunde vorbereitet. Für die Fans stehen unter anderem der Besuch des Testspiels gegen den 1. FC Köln am 08. Januar 2012, ein Kicker-Wettbewerb und ein Tagesausflug zur Westalgarve* auf dem Programm. Am 10. Januar 2012 laden die Verantwortlichen von Hannover 96 außerdem zu einer exklusiven Talk-Runde mit einem Profi-Spieler ein, bei der die Fans ihre ganz persönlichen Fragen stellen können.

Preis und Buchung: Das „96-Spezial-Paket“ kostet bei Eigenanreise mit vier Übernachtungen im ROBINSON Club Quinta da Ria inklusive Vollpension mit Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm 295 Euro pro Person im Doppelzimmer  bzw. 309 Euro im Einzelzimmer. Reservierungen können direkt im ROBINSON Club Quinta da Ria über quintadaria@robinson.de v orgenommen, Flüge und Mietwagen über www.tuifly.com gebucht werden. Gruppenanfragen (ab 10 Personen) nimmt die TUI Gruppen- & Incentive-Abteilung über Incentives@tui.de entgegen.

*Der Ausflug wird am 09. Januar 2012 angeboten, die Teilnahme ist optional und kann für 89 Euro pro Person vor Ort gebucht werden.