Hannover, 7. Dezember 2011

TUI Golf bietet „Unlimited Golf“ an der Costa de la Luz

Tägliches Golfspielen auf vier Golfplätzen ab 69 Euro pro Person und Woche

Was wollen Golfer im Golfurlaub? Richtig, Golfspielen. Und zwar so oft es geht und auf einer möglichst großen Auswahl abwechslungsreicher Golfplätze. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet mit dem Golfpaket „Unlimited Golf“ an der spanischen Costa de la Luz genau das: Unbegrenzte Spielmöglichkeiten auf vier Golfplätzen ab 69 Euro pro Person und Woche.

Schnell sein lohnt sich: Das „Unlimited Golf“-Paket ist in der aktuellen Wintersaison noch bis 28. Februar 2012 in Verbindung mit einem Aufenthalt im Vier-Sterne-Hotel Hipotels Barrosa Park, dem Fünf-Sterne-Hotel Hipotels Barrosa Palace Spa & Wellness oder dem Vier-Sterne-Suitehotel Vincci Costa Golf in Novo Sancti Petri ab 69 Euro pro Person und Woche buchbar. Im Sommer 2012 stehen zusätzlich drei weitere Hipotels zur Auswahl. Ab April bis zum 15. Juli 2012 ist das Paket dann ab 129 Euro pro Person und Woche zubuchbar.

Das Paket beinhaltet täglich unbegrenztes Golfspielen auf den Plätzen Lomas Sancti Petri, La Estancia Golf, Montemedio Golf & Country und Villanueva Golf.

Info: Eine Woche in der laufenden Wintersaison 2011/2012 im Vier-Sterne-Hotel Hipotels Barrosa Park kostet bei Reiseantritt bis 28. Februar 2012 inklusive Flug und Frühstück ab 516 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das TUI Golf-Paket „Unlimited Golf“ ist ab 69 Euro pro Person zubuchbar.

Im TUI Paket inklusive ist unter anderem der Zug zum Flug 1. Klasse. Für TUI Golf-Gäste steht außerdem ein Golf-Shuttle zum Golfplatz Lomas Sancti Petri kostenfrei zur Verfügung.

Novo Sancti Petri ist einer der Standorte der TUI Golf Academy. Gemeinsam mit der internationalen Golfschule amp bietet TUI drei- oder fünftägige Einsteiger-, Aufbau- oder Platzerlaubnis-Kurse ab 379 Euro pro Person an.

1.734 Zeichen/ Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros.