Hannover, 17. August 2011

Jetzt günstig und ohne Risiko den Wunschcamper sichern

Frühbucherkatalog USA & Kanada für Sommer 2012 in den Reisebüros

Der frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm – das gilt in besonderem Maße für Individualisten und Naturliebhaber. Sie sichern sich schon jetzt bei TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, den Camper-Urlaub für den Sommer 2012 zu besonders attraktiven Preisen: Ab dem 18. August ist der TUI Camper Frühbucherkatalog in den Reisebüros erhältlich. Neben der vollen Auswahl an Fahrzeugen von neun Partnern in den USA und Kanada und Einwegmieten in der beliebtesten Reisezeit bietet der Vorab-Katalog exklusive Frühbucherpakete mit bis zu 15 Prozent Ermäßigung, die nur bis zum 31. Oktober gültig sind. Die Frühbucherrabatte sind mit Ermäßigungen für eine Langezeitmiete kombinierbar. Außerdem können Urlauber in diesem Zeitraum kostenlos umbuchen – also erstmal sichern und profitieren.

Info: Als Highlight beinhaltet das exklusive TUI Optimal Paket im Frühbucherzeitraum bis 31. Oktober unbegrenzte Meilen/Kilometer. Buchbar ist es zum Beispiel beim TUI TOP Partner El Monte RV in den USA: Ein Camper der Kategorie „Comfort C22“ für bis zu zwei Erwachsene und zwei Kinder kostet inklusive dem TUI Optimal Paket ab/bis Los Angeles ab 109 Euro pro Tag (zehn Prozent Frühbucherermäßigung inklusive). Im Paket inklusive sind außerdem Vollkaskoschutz ohne Selbstbeteiligung, Zusatzhaftpflichtversicherung bis zwei Millionen Euro, Bereitstellungsgebühr, Camping- und Fahrzeugausstattung und viele weitere Leistungen für einen unbeschwerten Urlaub in der Natur.