Hannover, 8. August 2011

Zauberlehrlinge und Jonglier-Nachwuchs gesucht

Kostenlose Workshops in den Sensimar Hotels an der Türkischen Riviera

Tische fliegen lassen oder gekonnt Keulen durch die Luft wirbeln: Bei den Zauber- und Jonglier-Workshops der GOP Varieté-Theater in den Sensimar-Hotels an der Türkischen Riviera bekommen Urlauber Einblick in die Welt der Magie oder testen ihr Koordinationsgeschick. Der Magier Matthias Rauch führt Interessierte an drei Terminen in die Kunst der Zauberei ein, Jonglierkünstlerin Mila Roujilo zeigt den Gästen Tricks und Kniffe der Jonglage. Die Workshops finden im Rahmen der Sensimar Varieté-Wochen statt, die die TUI Hotelmarke zusammen mit den GOP Varieté-Theatern veranstaltet. Die Termine der Workshops sind:

• Sensimar Belek Resort & Spa: 11. August 2011
  • Sensimar Side Resort & Spa: 16. August 2011
  • Sensimar Kemer Marina & Spa: 21. August 2011

Matthias Rauch gehört weltweit zu den Besten seines Fachs und wurde bereits mehrfach international für seine verblüffende und unterhaltsame Zauberkunst preisgekrönt, unter anderem mit der Auszeichnung „Magier des Jahres“, dem Oscar der Zauberkunst.

Info: Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Kemer Marina & Spa kostet im Reisezeitraum August inklusive Flug und Halbpension ab 762 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Workshops und die Varieté-Shows sind bereits im Reisepreis enthalten.