Hannover, 3. August 2011

Schon jetzt Sommerurlaub für nächstes Jahr buchen

Discount Travel hat erste Hotels auf Mallorca freigeschaltet

Discount Travel, die Preiswert-Marke aus dem Hause TUI, hat bereits jetzt die ersten Hotels auf Mallorca für den Sommer 2012 zur Buchung freigeschaltet. In der Inselhauptstadt Palma sind neun Häuser im Angebot, die im Reisebüro oder im Internet mit einem Flug zum tagesaktuellen Preis kombiniert werden können – je früher sich Kunden entschließen, desto wahrscheinlicher kommen sie in den Genuss der jetzt noch sehr günstigen Ticketpreise. Im Vier-Sterne-Hotel Continental zum Beispiel gibt es eine Übernachtung mit Frühstück bereits ab 67 Euro pro Person.

Thorsten Kühne, Leiter Discount Travel: „So früh wie nie sind wir mit Discount Travel buchbar. Das ist gut für Kunden, die schon jetzt wissen, wann sie in den Urlaub wollen, und das ist gut für Reisebüros, die schon jetzt Reisen für den Sommer im nächsten Jahr verkaufen können. Unser Portfolio erweitern wir nach und nach – ein Blick in die Reservierungssysteme lohnt sich also.“

Informationen und Buchung im Reisebüro und unter www.discount-travel.com