Hannover, 27. April 2011

Ohne Hochzeitstrubel auf den Spuren von William und Kate

TUI Wolters Busreise durch England startet im Juli

Am 29. April steht das Königreich Kopf! Wer dem Hochzeitstrubel entgehen und trotzdem mehr über das königliche Paar erfahren will, reist mit TUI Wolters ganz einfach im Juli auf den Spuren von William und Kate durch England. Damit steigen auch die Chancen, dass die Royals in ihren Sommerresidenzen weilen oder die Schwiegereltern des Prinzen besuchen.

Die Busreise „Königlicher Zauber – Auf den Spuren von William und Kate“ führt zunächst in Kates Heimatort Bucklebury und zu ihrer Privatschule in Malborough. Weiter geht es durch Südengland zum Monument Stonehenge. In Portsmouth, dem Geburtsort von Charles Dickens, ist das Admiralschiff HMS Victory zu bestaunen. Anschließend führt die Route in den Badeort Brighton und in die Gartenanlagen von Sissinghurst. In London stehen die Hochzeitskirche Westminster Abbey, der Tower of London, Big Ben, Buckingham Palace, Windsor Castle und Kensington Palace auf dem Programm. Außerdem besuchen die Gäste die Privatschule Eton, an der William seinen Abschluss machte, sowie die königliche Residenz Schloss Windsor.

Info: Die Busreise „Auf den Spuren von William und Kate“ wird vom 23. bis 30. Juli durchgeführt und kostet ab/bis London ab 998 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im Preis inklusive: sieben Übernachtungen in Mittelklassehotels, sieben Mal englisches Frühstück, Abendessen (außer London), deutschsprachige Reiseleitung, Eintrittsgelder laut Programm, Afternoon Cream Tea im Hampton Court Palast und ein königliches Andenken.

Buchung im TUI Reisebüro oder unter www.tui-wolters.de.