Hannover, 18. April 2011

Fußballschuhe einpacken & mit Hannover 96 Profi werden

Im Sommer Fußballschule “96 on tour” in fünf Dorfhotels

Passend zur Vertragsverlängerung zwischen Haupt-sponsor TUI und Hannover 96 starten ab Juni wieder die Camps der Hannover 96 Fußballschule in fünf Dorfhotels, dem Familienspezialist von TUI Hotels & Resorts. An insgesamt acht Terminen können kleine Profis von sechs bis 14 Jahren von erfahrenen Trainern und ehemaligen Profispielern den perfekten Umgang mit dem Ball erlernen.

Das „96 on tour“ Paket umfasst fünf Trainingseinheiten à zwei Stunden mit den Experten von 96, ein Fussballtrikot mit Hose und Stutzen, Versicherung, Autogrammkarten, einen Pokal, eine Urkunde, kleine Gewinne sowie eine Eintrittskarte zu einem Hannover 96 Heimspiel. Das Gesamtpaket kostet 129 Euro pro Kind. Während des Trainings können sich die Eltern im Wellnessbereich entspannen oder eines der zahlreichen Sportangebote von Dorfhotel nutzen. Und auch nach dem Training bietet Resis Kinderwelt Jungen und Mädchen bis 14 Jahre ein altersgerechtes und abwechslungsreiches Betreuungsprogramm.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Dorfhotel Fleesensee: 11.-15.07.2011 und 03.- 07.10.2011

Dorfhotel Boltenhagen: 04.-08.07.2011 und 08.-12.08.2011

Dorfhotel Sylt: 18.-22.07.2011 und 10.-14.10.2011

Dorfhotel Schönleitn/Dorfhotel Seeleitn: 13.-16.06.2011 und 22.-25.08.2011

Weitere Informationen unter www.dorfhotel.com und www.hannover96-nlz.de

Info: Fünf Nächte im Dorfhotel Fleesensee vom 02. bis 07.10.2011 sind ab 670 Euro pro Appartement für zwei Erwachsene und zwei Kinder buchbar. Frühstück oder Halbpension sind zubuchbar und für Kinder bis sechs Jahre kostenlos. Bei Buchung von Halbpension erhalten Kinder bis 14 Jahre automatisch eine All Inclusive Verpflegung.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com