Hannover, 12. April 2011

Nordeuropa: Besser beraten und verkaufen mit E-Learning-Kursen

TUI Wolters und DRV-Akademie bieten drei Kurse / Reisen zu gewinnen

Ausflugstipps, Sehenswürdigkeiten, Anreisemöglichkeiten und Reisezeiten im Norden Europas: TUI Wolters Reisen hat in Zusammenarbeit mit der DRV-Akademie powered by DTI (Deutsches Touristik Institut) ein E-Learning aufgelegt. Das E-Learning ist in die drei Kurse „Britische Inseln“, „Nordische Länder“ und „Hurtigruten & Expeditionsschiffsreisen in die Arktis/Antarktis“ unterteilt und liefert hilfreiche Verkaufsargumente für den Counter. Jeder Kurs enthält rund 15 Seiten mit Infos rund um die jeweiligen Reiseziele und einen Abschlusstest mit Multiple-Choice-Fragen.

Expedienten können sich ab sofort unter www.tui-wolters.de/elearning anmelden und bis zum Jahresende mitmachen. Die Schulung wird kostenfrei und ohne zeitliche Begrenzung angeboten. Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss ein Zertifikat und nimmt automatisch an einer Verlosung von drei Nordeuropa-Reisen teil.

1. Preis: Eine achttägige Kanalinseln-Rundreise für zwei Personen inklusive Charterflug.
  2. Preis: Eine elftägige Autoreise „Fjorde und Hurtigruten“ für zwei Personen inklusive Fähranreise ab Kiel.
  3. Preis: Eine viertägige Kurzreise „Oslo und mehr“ mit Color Line ab Kiel.