Hannover, 4. April 2011

Kulinarische Urlaubsfreuden mit der gesamten Familie

Kochwochen in den TUI Best Family Hotels auf Kreta und Rhodos

Kochen mit der ganzen Familie – dafür fehlt im Alltag so manches Mal die Zeit. Kein Problem, verschiebt man die gemeinsamen Kochaktionen eben auf den Urlaub. Die TUI Kochwochen in den neuen TUI Best Family Hotels auf Kreta und Rhodos bieten dafür den idealen Rahmen.

Kann Gemüse wirklich lecker schmecken? Welche Zutaten brauche ich für ein gemütliches Candle-Light-Dinner? Und wie funktioniert die so genannte Molekularküche? Eine Woche lang steht jeden Tag ein anderes kulinarisches Thema im Mittelpunkt – von der Auswahl der Zutaten bis hin zum perfekten Anrichten der Köstlichkeiten. Auf dem Programm stehen sowohl gemeinsame Aktionen für die ganze Familie als auch Kochkurse, bei denen Kinder oder Eltern unter sich sind.

Geleitet wird die TUI Best Family Kochwoche von Timo Holtmann und den Köchen seines Cateringservices „Berrymans“. Die Teilnahme ist kostenlos.

Termine der TUI Best Family Kochwochen:
27. April bis 1. Mai: TUI Best Family Atlantica Aegean Blue (Rhodos)
30. Mai bis 4. Juni: TUI Best Family Nana Beach (Kreta)
19. Oktober bis 23. Oktober: TUI Best Family Atlantica Aegean Blue (Rhodos)

Info: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Best Family Nana Beach auf der griechischen Ferieninsel Kreta kostet mit Flug, zum Beispiel am 27. Mai, und All Inclusive ab 951 Euro pro Person im Doppelzimmer. Ein Kind bis vierzehn Jahre reist zu einem Kinderfestpreis von 349 Euro.