Hannover, 22. September 2010

Der neue Gay & Travel ist da

Ob Schneehasen oder Sonnenanbeter: Schwule Männer finden im neuen Gay & Travel Magalog „Weltweit unterwegs“ von TUI Leisure Travel (TLT) vielfältige Urlaubsangebote rund um den Globus. Der Titel erscheint bereits zum vierten Mal in Kooperation mit Publigayte, dem Verbund der schwulen Metropolenmagazine in Deutschland, mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren. Auf 52 Seiten werden abwechslungsreiche Rundreisen, Badereiseziele in Verbindung mit kulturellen Highlights sowie die beliebtesten Reiseklassiker für schwule Männer vorgestellt. Erstmalig im Portfolio sind „schwule Winterevents“ in Sölden, Arosa, Whistler und Aspen.

Auch dieses Mal geben erfahrene Touristiker aus First Reisebüros, Hapag-Lloyd Reisebüros und TUI Reisecentern persönliche Empfehlungen. So entführt Michael Packmohr vom First Reisebüro in Köln seine Leser an die heißesten Viertel Rios, Udo Dittmann vom Hapag-Lloyd Reisebüro in Leonberg taucht in das Flammenmeer des Indian Summer im Osten der USA und André Albetzki vom First Reisebüro in Braunschweig empfiehlt die trendigsten Ecken Balis. Bei den schwulen Ski-Events der Nordhalbkugel kennt sich unter anderem Oliver Schipper vom First Reisebüro in Hannover-Misburg aus. Abgerundet wird die bunte Palette mit Klassikern der Schwulenreisen wie Gran Canaria, Mykonos und San Francisco.

Wer mehr wissen möchte, lässt sich in einem TLT Reisebüro beraten – alle Reiseprofis sind mit Kontaktdaten und Foto aufgeführt.

Erhältlich ist der Magalog Gay & Travel kostenlos in allen First Reisebüros, Hapag-Lloyd Reisebüros und TUI Reisecentern. Außerdem liegt er der Oktoberausgabe der Metropolenmagazine des Publigayte-Verlages bei, zum Beispiel dem Magazin Hinnerk in Hamburg.