Hannover, 10. September 2010

Die eigenen vier Wände in Europas Metropolen

TUI Ferienwohnungen von Paris bis Prag, von Berlin bis Barcelona

Straßencafé statt Hotelfrühstück? Marktbesuch statt Wellness im Hotel? Wer bei einer Städtereise auf Hotelkomfort gut verzichten kann und den Tag lieber ganz individuell gestaltet, bucht eine Stadtwohnung aus dem TUI Ferienhaus Programm. In 16 europäischen Metropolen, darunter Berlin und Barcelona, Prag und Paris, bietet der Bremer Spezialist Appartements für ein bis sechs Personen.

Prachtstraße vor der Haustür: Das Appartementhaus „Résidence Tilsitt Etoile Champs-Élysées“ ist neu im TUI Ferienhaus Programm und liegt nur wenige Gehminuten von der Pariser Prachtstraße und dem Arc de Triomphe entfernt. Drei Nächte kosten ab 456 Euro in einem Studio für zwei Personen. Dieses Haus ist ab dem 13. September 2010 unter dem Buchungscode PAR01037 im Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de buchbar.

Den Papst zum Nachbarn: In Rom wohnen TUI Gäste in einer Ferienwohnung mit Blick auf die Vatikanstadt. Das historische Zentrum Roms lässt sich von hier ideal erkunden. Eine Woche kostet ab 784 Euro im für bis zu fünf Personen ausgestatteten Appartement (ein separates Schlafzimmer, 68 Quadratmeter). Dieses Haus ist unter dem Buchungscode ILA02215 im Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de buchbar.