Hannover, 21. Oktober 2010

Flexibel planen: Jetzt TUI Ferienhaus buchen, später entscheiden

Optionsfrist für Ferienhäuser bis 31. Dezember 2010 verlängert

Der Arbeitgeber will schon jetzt die Urlaubsplanung für 2011 abschließen? Oder die Planung kann sich erfahrungsgemäß noch mehrmals ändern? Bei TUI Ferienhaus können sich Urlauber schon jetzt das Wunschhaus sichern und dennoch bis Silvester ganz flexibel bleiben. Denn für alle Angebote aus dem neuen TUI Ferienhaus-Programm für 2011 wurde die Optionsfrist verlängert: Alle Buchungen mit Abreisetermin ab dem 1. Januar 2011 sind ab sofort bis zum 31. Dezember 2010 kostenlos umbuchbar oder stornierbar.

Info: Das Dünenhaus in Trassenheide auf der Ostseeinsel Usedom liegt auf einem 200 Quadratmeter großen Dünengrundstück unmittelbar am Küstenwald, der flach abfallende Sandstrand ist in wenigen Schritten erreicht. Die moderne und hochwertig eingerichtete Doppelhaushälfte bietet mit drei Schlafzimmern Platz für bis zu sieben Personen und zum Wohlfühlen eine eigene Sauna.

Eine Woche im TUI Ferienhaus (110qm, maximal sieben Personen, davon ein Kind) kostet ab 515 Euro pro Woche.

Buchung im TUI Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de.