Hannover, 20. Oktober 2010

Wer nicht will, der hat schon: Flittern mit 100 Prozent Ermäßigung

Neuer Honeymoon-Folder von TUI Premium mit attraktiven Vorteilen

Es gibt eine Reise, auf die man nur einmal geht – zumindest wenn alles so läuft wie erhofft. Vom ersten bis zum letzten Moment soll sie einfach nur wunderbar, romantisch und verzaubernd sein. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet Paaren, die sich für ihre Flitterwochen ein Urlaubserlebnis der besonderen Art wünschen, im neuen TUI Premium Honeymoon-Folder eine Auswahl an Hotels mit attraktiven Preisvorteilen und Specials für Hochzeitsreisende.

Den neuen Premium Folder für den Winter 2010/11 gibt es ab Ende Oktober in jedem TUI Reisebüro. Er umfasst zehn Hotels auf der Flugmittel- und Fernstrecke. Bei Vorlage der Heiratsurkunde erhält ein Ehepartner zum Beispiel bis zu 100 Prozent Ermäßigung auf die Hotelleistungen, es gibt ein romantisches Frühstück auf dem Zimmer oder Spa-Anwendungen zu Zweit. Paare, die noch nicht „Ja“ zueinander gesagt haben, dies aber gern im Urlaub tun möchten, können bei TUI Premium verschiedene Hochzeitspakete buchen. Hier sind beispielsweise von der Trauzeremonie bis zum Brautstrauß alle Leistungen inkludiert. Das „Hochzeitspaket 1“ kostet auf Mauritius pro Paar 519 Euro.

Info: Eine traumhafte Kulisse für Flitterwochen ist Mauritius. Eine Honeymoon-Woche im Fünf-Sterne-Hotel One&Only Le Saint Géran ist inklusive Flug und Transfer sowie Frühstück für zwei Personen ab 5.117 Euro in der Junior-Suite buchbar. Das Premium Paket beinhaltet zum Beispiel Privattransfer zum/vom Hotel, Loungebesuch auf ausgewählten deutschen Flughäfen und vieles mehr. Zusätzlich erhalten Frischvermählte als Honeymoon-Special zum Beispiel täglich frisches Obst auf dem Zimmer, ein Honeymoon-Dinner im Restaurant Rasoi sowie ein romantisches Bad zu Zweit. Das Angebot gilt für Anreisen vom 1. November bis 20. Dezember 2010 und vom 8. Januar bis 9. April 2011. Ohne Trauschein würde diese Traumreise für zwei Personen ab 8.372 Euro kosten.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter http://www.tui.com