Hannover, 11. Oktober 2010

Animateure für den Sommer 2011 gesucht

Vielseitige Jobs in den Clubs von TUI und 1-2-FLY zu vergeben

Arbeiten, wo andere Urlaub machen – für viele junge Menschen eine attraktive Aussicht. Wer sich den Traum vom Job unter südlicher Sonne erfüllen möchte, ist bei TUI an der richtigen Adresse: Deutschlands führender Reiseveranstalter sucht aktuell 400 Animateure für die Clubhotels der Marken TUI und 1-2-FLY. Einsatzzeitraum ist die Sommersaison 2011.

Die Bewerber sollten zwischen 18 und 30 Jahren alt sein. Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein sind wichtige Eigenschaften für den Job unter südlicher Sonne. Erfahrungen in den Bereichen Pädagogik, Sport, Musik oder Technik sind ebenfalls von Vorteil.

Im Rahmen eines eintägigen „JobDays“ lernen die Bewerber das Unternehmen kennen und erhalten wichtige Informationen über die Arbeit eines Animateurs. Im Frühjahr 2011 werden die künftigen Mitarbeiter in mehrtägigen Aus- und Weiterbildungen auf ihren Einsatz vorbereitet. Unter www.tui-animation.de finden Interessierte einen Online-Bewerbungsbogen und erhalten detaillierte Informationen rund um das Thema Animation bei der TUI.

Die Termine und Orte der nächsten JobDays sind:

21. Oktober – München
5. November – Nürnberg