Hannover, 1. Oktober 2010

Flug-Reise-Portal TUIfly.com feiert einjähriges Jubiläum

Mit elf Airlines 47 Länder entdecken

TUIfly.com, das Flug-Reise-Portal, feiert einjähriges Bestehen. Nach der erfolgreichen Markteinführung im Oktober 2009 findet der Fluggast heute auf TUIfly.com ein großes Angebot zu beliebten Urlaubs- und Städtezielen weltweit. Auf rund 2.000 Strecken werden von 37 Abflughäfen in 6.000 wöchentlichen Verbindungen 188 Flughäfen angeflogen, und der Passagier hat somit die Möglichkeit, 47 verschiedene Länder zu entdecken. Außer den beliebten Urlaubszielen der Fluggesellschaft TUIfly sind noch zehn weitere Airlines, unter anderem Air Berlin, Germanwings, Transavia und Sunexpress, mit Ihren attraktiven Streckenportfolios vertreten. Neben dem umfangreichen Flugprogramm findet der Kunde bei TUIfly.com ebenfalls die ganze Vielfalt der touristischen Reisebausteine wie Hotels, Mietwagen, Pauschalreisen und Versicherungen.

„Ich freue mich sehr über den Erfolg, den wir seit der Markteinführung haben und bin der festen Überzeugung, dass wir uns auch künftig dynamisch wachsend im Markt entwickeln werden. Mit Air Berlin, Germanwings und TUIfly haben wir bereits drei der größten deutschen Airlines im Portfolio. Zudem können wir heute schon versprechen, dass wir sehr bald noch weitere führende Charter- und Linienfluggesellschaften auf unserem Portal begrüßen dürfen, “ sagt Olaf Petersenn, Geschäftsführer der TUIfly Vermarktungs GmbH.

Mit dem neuen Bonusprogramm „FriendChips“ kann jeder TUIfly.com Kunde bei einem der über 100 attraktiven Partner wertvolle FriendChips sammeln und als Rabatt auf die nächste Flugbuchung einlösen. Zusätzlich wurde jetzt die TUIfly.com Credit Card ins Leben gerufen. Einfach weltweit mit der Kreditkarte bezahlen, FriendChips sammeln und auf den nächsten Flug anrechnen lassen.