Hannover, 26. November 2010

Neue TUIfly.com Kreditkarte mit Bonus und Wunschmotiv

Bezahlen, Friendchips sammeln und auf nächsten Flug anrechnen lassen

Auf Reisen immer das passende Zahlungsmittel dabei haben und schon bei der nächsten Flugbuchung sparen. Diese Möglichkeit bieten jetzt TUIfly.com, das Flug-Reise-Portal, und die Commerzbank AG mit der „TUIfly.com Credit Card“. Mit der neuen Visa Kreditkarte können TUIfly.com Kunden weltweit bargeldlos bezahlen und zusätzlich Friendchips bei dem TUIfly.com Bonusprogramm sammeln. Die Friendchips können auf den rund 2.000 Strecken von TUIfly.com eingelöst werden und so den Flugpreis rabattieren. TUIfly.com bietet von 37 Abflughäfen in Deutschland und dem grenznahen Ausland 6.000 wöchentliche Verbindungen zu Zielen in 47 verschiedenen Ländern.

„Unsere neue Kreditkarte bietet den Kunden einen echten Vorteil. Mit jeder Transaktion kann bei der nächsten Flugbuchung gespart werden. Besonders der 20-Euro-Willkommensbonus und die Möglichkeit, die Karte mit einem Lieblingsmotiv auszustatten, sind für den Kunden attraktiv, “ so Olaf Petersenn, Geschäftsführer der TUIfly Vermarktung GmbH.

Für Flugleistungen, die über TUIfly.com gebucht werden, erhält der Kunde zwei Friendchips pro Euro Umsatz. Für alle anderen Umsätze, ob beim Shoppen, Tanken oder Essen gehen, gibt es einen Friendchip pro Euro Umsatz. 100 Friendchips entsprechen dabei einem Euro Flugrabatt. Bei den über 100 Friendchips-Partnern sammelt man sogar mehrfach: Zusätzlich zu den Friendchips für Umsätze mit derTUIfly.com Credit Card werden die Friendchips der Partner gutgeschrieben. Dazu einfach direkt beim Partner die TUIfly.com Kundennummer angeben, die auf der Rückseite der Kreditkarte zu finden ist.

Weitere Informationen unter: www.tuifly.com/creditcard