Hannover, 10. November 2010

TUI.com macht Rund- und Erlebnisreisen online buchbar

Ab sofort können Kunden unter www.tui.com Rund- und Erlebnisreisen direkt und bequem online buchen. Unter „Rund- und Erlebnisreisen“ finden Urlaubssuchende mehr als 600 Reiseangebote von namhaften Rundreisespezialisten wie TUI Deutschland, Wolters Reisen sowie Gebeco mit der Marke Dr. Tigges und ASI Wirklich Reisen.

Um dem User auch online optimale Vergleichs- und Beratungsmöglichkeiten zu geben, können bis zu drei Reisen ausgewählt und miteinander verglichen werden. Preise, Programmablauf, Leistungen sowie Reisetermine und Reisedauer sind so auf einen Blick übersichtlich dargestellt. Weiterer Vorteil: Die Reiseroute wird über Google Maps gleich mit angezeigt.  Emotionale Bilder vermitteln  zusätzlich einen Eindruck von der Reise  und machen Lust auf eine spannende Rundreise. Länderinformationen, Reise- und Sicherheitshinweise runden das Serviceangebot ab.

Die Einbindung wurde in Zusammenarbeit mit e-kolumbus realisiert. e-kolumbus gehört zur Unternehmensgruppe e-domizil, welche bereits über jahrelange Erfahrung im Bereich touristischer Nischen auf Basis modernster Internet und Datenbanktechnologie verfügt.

„Wir freuen uns, dass wir mit der Buchbarkeit von Rund- und Erlebnisreisen auf www.tui.com das TUI Portfolio an buchbaren Produkten erweitert haben und TUI.com damit noch attraktiver für den Kunden gestaltet haben“, so Kerstin Hartmann, Geschäftsführerin der TUI interactive GmbH.

Zeichen: 1.151