Hannover, 17. Mai 2010

Ein Sommermärchen mit Freibier: Fußball im TUI Ferienhaus

Kiste Bier im Ferienhaus oder Angel-Urlaub mit Sat-TV

Der Countdown läuft: Die Fußball Weltmeisterschaft 2010 steht vor der Tür und Deutschland hofft auf ein neues Sommermärchen. TUI Ferienhaus lockt mit einem ganz besonderen Highlight für Männer: Wer zwischen dem 11. Juni und dem 11. Juli in einem ausgewählten TUI Ferienhaus wohnt, bekommt einen Kasten Bier gratis. 31 Tage und 64 Spiele Nervenkitzel – diese Zeit mit den besten Kumpels oder der ganzen Familie an Nord- und Ostsee, in Bayern oder Österreich zu verbringen, klingt auch ohne Flugreise nach Südafrika ganz nach dem perfekten Fußball-Urlaub!

TUI Ferienhaus Tipp Salzburger Land: Die Ferienanlage Sonnberg in Flachau liegt etwa 70 Kilometer südlich von Salzburg, ruhig am Waldrand von Sonnberg an einem kleinen Badesee. Neben der Kiste Bier für alle Anreisen vom 11. Juni bis 10. Juli 2010 werden einige Spiele der deutschen Kicker auf einer Großbildleinwand übertragen. Zudem gibt es die SalzburgerLand Card kostenlos für die ganze Familie (pro Appartement für zwei Erwachsene und alle Kinder der Familie). Eine Woche im Ferienhaus Typ 1 (38 qm, maximal 4 Personen) kostet im Zeitraum der Weltmeisterschaft ab 499 Euro.

„Angeln und Anpfiff“ heißt eine weitere WM-Aktion von TUI Ferienhaus. Hier heißt die Devise Männerurlaub in Norwegen mit Angel, Boot und Sat-TV. In unmittelbarer Nähe des Städtchens Mandal direkt am Skogsfjord liegt die Appartement-Anlage Mandalferie Monesstranda. Eigener Sandstrand, Meerblick und Flachbild-TV machen den Aufenthalt zu einem guten Mix aus Angel- und Fußballfieber. Das Angelboot kann vor Ort gleich mit dazu gemietet werden. Eine Woche im Ferienhaus Typ 1 (100 qm, maximal 6 Personen) kostet im Zeitraum der Weltmeisterschaft ab 1094 Euro.

Buchung im TUI Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de