Hannover, 12. Mai 2010

Fußball bei ROBINSON im WM-Sommer 2010

„Soccer Camps“ mit Experten / Kooperation mit Tipp-Kick

Einen ganz besonderen „Kick“ können Gäste im Sommer der Fußball-Weltmeisterschaft bei ROBINSON erleben: So können Fußballfans die im TV übertragenen Spiele in jedem ROBINSON Club mitverfolgen, sich in der Fußball-Corner über den aktuellen Turnierverlauf informieren, jeden Tag auf die Spielergebnisse tippen und sich auf Tipps und Tricks von namhaften Experten zum beliebten deutschen Mannschaftssport freuen.

Taktik, Schusstraining, Dribbeln – Auch bei zahlreichen Events rund um das Thema Fußball kommen kleine und große Fußballfans voll auf ihre Kosten. Beim „Soccer Camp No 1“ vom 10. bis 17. Juli 2010 sowie vom 17. bis 24. Juli 2010 im ROBINSON Club Fleesensee/Mecklenburg-Vorpommern werden Kinder unter fachmännischer Anleitung von Wolfgang Grobe und seinem Co-Trainer Christian Michel, Fußballscouts des FC Bayern München, selbst zu „kleinen Nationalspielern“. Der erfahrene Bundesliga- und ehemalige deutsche Nationalspieler Michael Schulz bringt talentierten Kickern in der Zeit vom 07. bis 14. August 2010 im ROBINSON Club Jandia Playa/Fuerteventura im Rahmen täglicher Trainingseinheiten die richtige Taktik und Technik bei. Für die Dauer der Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika zieht außerdem Tipp-Kick in 16 ROBINSON Clubs ein. Ein Turnier pro Woche wird ausgespielt und dem Sieger der jeweiligen Endrunde erwartet als Trophäe eine Ausgabe der Tipp-Kick „Africa Edition“.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Jandia Playa/Fuerteventura mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten sowie Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet vom 7. bis 14. August 2010 pro Person im Doppelzimmer inklusive Flug ab 1.326 Euro. Der Eventaufpreis für das „Fußballcamp mit Michael Schulz“ beträgt pro Person 110 Euro. Teilnehmen können alle Gäste ab 13 Jahren. Das Event ist direkt im Club buchbar unter jandiaplaya@robinson.de.