Hannover, 10. Mai 2010

ber 380 Hotelangebote im „Städte Sommer Specials Teil 2“

Zusätzlich bei ausgewählten Musicals bis zu 25 Prozent sparen

Von A wie Aachen bis Z wie Zürich – der zweite Teil der TUI Weltentdecker Broschüre „Städte Sommer Specials“ enthüllt über 380 preisreduzierte Hotelangebote in mehr als 80 beliebten Metropolen Europas. Hier können Städtereisende bei TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, im Reisezeitraum von Mai bis Oktober bis zu 33 Prozent sparen. Wer einen Hotelaufenthalt mit einem Musical kombinieren möchte: Zwölf Musicals und Shows, wie z.B. „Hairspray“ oder „Tanz der Vampire“ sind für den Reisezeitraum vom 1. Juni bis zum 15. September mit bis zu 25 Prozent Ersparnis buchbar.

Info: Eine Nacht im Viereinhalb-Sterne-Hotel Swissôtel Zürich kostet mit Frühstück ab 64 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Eintrittskarte für das Musical „Hairspray“, Preiskategorie Vier kostet ab 51,11 Euro. Für eine Nacht im Dreieinhalb-Sterne-Hotel am Augustinerplatz in Köln zahlen Gäste mit Frühstück ab 39 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.