Hannover, 6. Mai 2010

Let’s Dance: Schwungvoller Tanzurlaub direkt am Meer

Tanzwochen mit Markus Schöffl im Sensimar Hotel auf Kreta

Derzeit läuft die dritte Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“ mit vielen prominenten Gästen. Passend dazu können Urlauber bei Sensimar, der Hotelmarke der TUI Deutschland GmbH, entspannte Erholung am Sandstrand mit einem schwungvollen Tanzkurs kombinieren. Die Tanzwoche findet vom 12. bis zum 19. Juli im Sensimar Royal Blue Resort & Spa auf Kreta statt. Unterrichtet werden die Urlauber von Profi-Tanzlehrer Markus Schöffl, der als Juror bei „Let’s Dance“ zu sehen war. Nun gibt er nicht Prominenten, sondern Sensimar Gästen kostenlose Tanzstunden. Die Kurse sind in verschiedene Themen gegliedert und für Anfänger sowie fortgeschrittene Tänzer geeignet. Der Höhepunkt des Urlaubes ist ein Tanzabend, an dem die Gäste die gelernten Schritte gleich in entspannter Atmosphäre anwenden können – und der Profi Markus Schöffl tanzt mit. Wer an der Tanzwoche im Juli nicht teilnehmen kann, hat im Dezember vom 13. bis zum 20. Dezember 2010 im Sensimar Side Resort & Spa an der Türkischen Riviera eine zweite Gelegenheit dazu.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Royal Blue Resort & Spa auf Kreta ist mit Flug ab/bis München und Halbpension ab 875 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Die Tanzwoche ist bereits im Reisepreis enthalten.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder unter www.tui.com