Hannover, 16. März 2010

East meets West“: Mit Top-Experten Young-Ho Kim auf Streifzug durch asiatische Lebensphilosophien im ROBINSON Club Nobilis

„Andere erkennen ist weise – sich selbst erkennen ist die Erleuchtung“ – wer sich für die Weisheit des chinesischen Philosphens Lao-tse interessiert, darf sich im ROBINSON Club Nobilis vom 14. bis 21. Mai 2010 in die Welt der modernen und traditionellen asiatischen Bewegungskünste und Lebensphilosophien entführen lassen. Die beliebte Eventwoche findet bereits zum dritten Mal statt und wird u.a. von den beiden Top-Experten Young-Ho Kim, Großmeister des Taekwondo und Yogalehrer, sowie Michael Puschitzky, Ausbilder für Taijiquan und Qi Gong, begleitet.

Die Event-Teilnehmer lernen nicht nur die Bewegungsvielfalt von Yoga, Kendo, Qi Gong und Tai Ji kennen, sondern auch, in Meditations-Workshops, verschiedenen Body&Mind-Programmen und bei Zen-Gymnastik, Ruhe zu genießen sowie Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Neben kulinarischen Highlights wie Sushi-Kochkursen und Tee-Zeremonien steht außerdem eine Asia-Nacht im WellFit®-Spa auf dem Programm. Vorträge über „fernöstliche Lebensphilosophien für das westliche Leben“ runden das Top-Event ab.

Preisbeispiel: Eine Woche im ROBINSON Club Nobilis/Türkei mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten,  Sport- und Unterhaltungsprogramm sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kostet im oben genannten Zeitraum pro Person im Doppelzimmer mit Flug ab 1.279 Euro. Das Event „East meets West“ ist im Reisepreis inbegriffen.