Hannover, 15. März 2010

Mit einem Klick in die Welt von ROBINSON: ROBINSON Jubiläumsgewinnspiel auf „IRIS.plus“

ROBINSON Profi werden, Jubiläum feiern und dabei wertvolle Preise gewinnen: Der deutsche Premiumclubanbieter startet anlässlich seines 40. Geburtstags das erste web-basierte Gewinnspiel auf der Startseite der TUI Buchungsmaske „IRIS.plus“. In der Zeit vom 15.03.-23.04.2010 haben Reisebüromitarbeiter die Möglichkeit, sich auf der bekannten Buchungsmaske einen von über 300 attraktiven Gewinnen zu sichern, so zum Beispiel einen von zwei Aufenthalten im ROBINSON Club Jandia Playa/Fuerteventura zur Geburtstagseventwoche vom 21. bis 28. August 2010, ein hochwertiges GIANT Mountainbike oder als Hauptgewinn einen smart für ein ganzes Jahr.

„Wir möchten Expedienten das Produkt ROBINSON noch näher bringen und uns gleichzeitig mit vielen attraktiven Gewinnen für ihre langjährige Treue bedanken“, sagt Heinz Grobel, Vertriebsleiter der ROBINSON Club GmbH. Das Jubiläumsgewinnspiel umfasst insgesamt sechs Module und ist über den Button „ROBINSON“ auf der IRIS.plus Startseite zu finden. Alle Module laufen von montags bis freitags und stehen unter einem ganz bestimmten Thema rund um ROBINSON, zum Beispiel 40 Jahre ROBINSON, Preisvorteile oder Produktlinien. Expedienten können selbst entscheiden, an welchem Wochentag sie in das Gewinnspiel einsteigen. Durch die Teilnahme an mehreren Modulen erhöht sich die Chance auf den Hauptgewinn.