Hannover, 10. März 2010

Abenteuer Roadtrip: Mit TUI Cars individuell durch die USA

Neuer Folder mit Beratungstipps für Mietwagen, Camper und Motorräder

Einmal im Leben einen Roadtrip durch die USA machen – Kunden mit diesem Wunsch können künftig noch zielgerichteter beraten werden. Am 11. März veröffentlicht TUI einen vierseitigen Folder, der Expedienten beim Verkauf von TUI Cars Produkten unterstützt.

Mit Motorrädern, Campern und Mietwagen bietet Deutschlands führender Reiseveranstalter eine große Auswahl an Fahrzeugen für den individuellen USA-Urlaub. Damit die Reisebüromitarbeiter schnell erkennen, welches Verkehrsmittel das Passende für ihre Kunden ist, gibt der Folder ihnen eine Zielgruppenbeschreibung an die Hand und nennt wichtige Verkaufsargumente. Ebenfalls nützlich für das Beratungssgespräch sind die Experten-Empfehlungen sowie praktische Spartipps, die besonders preisbewusste Urlauber überzeugen dürften. Zudem enthält der Folder  aktuelle Angebote für TUI Cars und Camper sowie Hinweise auf Provisonskonditionen und Buchungsanleitungen. H