Hannover, 9. März 2010

Sparen und gewinnen mit dem TUI Sommer-Lotto

36 Flugreisen zu gewinnen / Sechs Wochen lang je sechs Top-Angebote

Sechs mal sechs Richtige warten beim großen TUI Sommer-Lotto auf Urlauber mit einem glücklichen Händchen: Beginnend am 11. März können Urlauber bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter sechs Wochen lang insgesamt 36 Flugreisen gewinnen. Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche sind bei TUI sechs Angebote auf der Flugmittelstrecke zu besonders günstigen Preisen buchbar. Sommerurlauber sparen bis zu 150 Euro pro Person und Aufenthalt. Unter allen Kunden, die eines der Sparangebote buchen, werden jede Woche sechs Gewinner ausgelost, die ihre Reise kostenlos antreten dürfen. Die Aktion endet am 21. April 2010. Reiseziele sind Mallorca, Griechenland, die Türkische Riviera, die Kanarischen Inseln, Tunesien und Bulgarien.

Info: Los geht das TUI Sommer-Lotto mit dem Vier-Sterne-Plus Iberotel Palm Garden an der Türkischen Riviera. Eine Woche ist mit Flug, zum Beispiel am 14. Juni ab München, und All Inclusive ab 557 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Urlauber sparen bei diesem Angebot bis zu 150 Euro pro Person und Aufenthalt.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder unter www.tui.com