Hannover, 3. März 2010

16.000 zusätzliche Flugplätze ab Hannover im Sommer 2010

Marktführer TUI weitet Urlaubsangebot ab Niedersachsen aus

Die TUI baut ihre wöchentlichen Flugverbindungen und die Anzahl der Flugplätze ab Hannover aus. Im Sommer 2010 stehen rund 16.000 mehr Flugplätze zur Verfügung. Auch die Anzahl der Hotels wurde ausgebaut. Zur Sommersaison wird die Produktpalette um rund 11.000 zusätzliche Betten in 13 neuen Hotels der Marken Sensimar, Riu, Magic Life und Blue Collection erweitert. Die ausschließlich bei TUI buchbaren Hotels befinden sich in Costa Rica, auf Kuba und den Malediven, in der Türkei, Marokko, Kroatien, Spanien und Griechenland.

Neu ist die Verbindung nach Constanta. Künftig können TUI Urlauber immer dienstags ab Hannover den rumänischen Ferienort anfliegen. Ebenfalls neu ist die Verbindung nach Kalamata in Griechenland dienstags mit TUIfly. Ausgebaut hat die TUI auch die Flugverbindung nach Kos. Zum bestehenden Flugtag Mittwoch können TUI Gäste im Sommer zusätzlich samstags mit TUIfly auf die griechische Ferieninsel fliegen.

Info: Insgesamt bietet die TUI im Sommer 2010 ab Hannover 41 Zielflughäfen in 13 Urlaubsländern an und zwar in Ägypten, Bulgarien, Griechenland, Italien, Kapverden, Kroatien, Marokko, Portugal, Rumänien, Spanien, Tunesien, der Türkei und Zypern.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tui.com oder www.tuifly.com. Alle Flüge sind sowohl im Pauschalpaket als auch im Einzelplatz buchbar.