Hannover, 3. März 2010

1.500 zusätzliche Flugplätze ab Rostock-Laage im Sommer 2010

Marktführer TUI weitet Urlaubsangebot ab Mecklenburg-Vorpommern aus

Die TUI baut ihre wöchentlichen Flugverbindungen und die Anzahl der Flugplätze ab Rostock-Laage aus. Im Sommer 2010 stehen knapp 1.500 mehr Flugplätze zur Verfügung. Auch die Anzahl der Hotels wurde ausgebaut. Zur Sommersaison wird die Produktpalette um rund 11.000 zusätzliche Betten in 13 neuen Hotels der Marken Sensimar, Riu, Magic Life und Blue Collection erweitert. Die ausschließlich bei TUI buchbaren Hotels befinden sich in Costa Rica, auf Kuba und den Malediven, in der Türkei, Marokko, Kroatien, Spanien und Griechenland.

Mehr als verdoppelt hat TUI das Flugangebot nach Antalya: So reisen TUI Urlauber ab Rostock-Laage zusätzlich zum bestehenden Flugtag Dienstag künftig auch freitags an die türkische Riviera.

Info: Insgesamt bietet TUI im Sommer 2010 ab Rostock-Laage drei Zielflughäfen in drei Urlaubsländern an und zwar in Spanien, Griechenland und der Türkei.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tui.com oder www.tuifly.com. Alle Flüge sind sowohl im Pauschalpaket als auch im Einzelplatz buchbar.